[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
lanarama
Beiträge: 30 | Zuletzt Online: 07.07.2020
Name
Head LANARAMA
E-Mail:
info@lanarama.de
Wohnort
Losheim am See
Registriert am:
10.10.2018
Geschlecht
männlich
    • lanarama hat einen neuen Beitrag "Token noch nicht erhalten" geschrieben. 20.02.2020

      Hallo,

      wir freuen uns sehr, dass du dabei bist.


      leider hast du uns hier im Forum deinen Namen nicht verraten, aber wir konnten über deine hier registrierte E-Mailadresse deine Bestellung ausfindig machen.

      Dein Token ist schon seit Sonntag raus.

      ( Sonntag, Februar 16, 2020 15:07 CET )

      Schau nochmal nach, gerne auch in deinem Spam-Ordner.

      Wenn du die Mail nicht finden kannst, melde dich unter info@lanarama.com

      Liebe Grüsse

    • lanarama hat einen neuen Beitrag "Teamsuche LANARAMA SUMMER LAN / CSGO" geschrieben. 12.08.2019

      Es werden 1-2 Leute gesucht.


      Team name wäre sgw Carnivora
      Wir spielen für den multigaming Clan sgw
      Faceit ist unser Durchschnitt lvl 5
      Matchmaking lem-global


      Gesponsert werden wir von bangjuice
      Spielen hauptsächlich zum Spaß aber bisschen tryhard darf gern sein
      Bloß von flame usw halten wir Abstand 😂
      Sind 17+ der durchschnitt ist aber 20 Jahre jung

      Homepage: https://sgw-clan.org/

      Kontaktadresse: d.plobner@gmx.net

    • lanarama hat einen neuen Beitrag "Altersbeschränkung" geschrieben. 03.07.2019

      Hallo, die ANtwort lautet, ab 18 Jahren, da das Game ab 18 ist. Für die PC zocker wird es ein U18 Bereich geben. Dort können Gamer ab 16 Jahren teil nehmen

    • lanarama hat einen neuen Beitrag "Essen auf der Spring LAN" geschrieben. 03.07.2019

      Ganz Lieben DANK !!!!

    • lanarama hat einen neuen Beitrag "Mehrfachsteckdose" geschrieben. 19.05.2019

      Schade.....

      Aber ja, das Prinzip verstehen wir und es ist Kacke !
      Da wundern sich die Leute, warum man nichts mehr leiht

    • lanarama hat einen neuen Beitrag "Altersbeschränkung" geschrieben. 17.05.2019

      Hallo,

      wir möchten dieses Mal die Planung komplett im Vorhinein stehen haben und dann erst alle Informationen zusammen raus geben.
      Um alles gut planen zu können benötigen wir allerdings noch 14 Tage Zeit.

      Bitte schau in zwei Wochen nochmal auf unsere Homepage. Da wird alles stehen

      https://www.lanarama.com/infos/turniere/cod-ps4/

    • lanarama hat einen neuen Beitrag "Mehrfachsteckdose" geschrieben. 11.05.2019

      Da geben wir dir recht !!!

      Bist du auf der nächsten LAN dabei im August ??
      Wir schenken dir eine !!! Und nen Bier gibts oben drauf ....

    • lanarama hat einen neuen Beitrag "Aufbau Netzwerk & Strom" geschrieben. 01.05.2019

      Danke für deine Kritik.

      Wir überlegen uns was.
      Dein Vorschlag ist wirklich schon gut.
      Besten Dank

    • lanarama hat einen neuen Beitrag "Allgemeine Verbesserungsvorschläge" geschrieben. 01.05.2019

      Wir freuen uns über deine Kritik, besten Dank !

      Kurz zu deinen Punkten:

      - Kommunikation zwischen LAN-Teilnehmern wird verbessert. Sorry dafür. Gehen wir an, wird im August schon besser sein !
      - Netzwerk und Strom wird überdacht !
      - Schlafraum zu klein... Es ist verrückt, die beiden letzten Jahre hatten wir mehr Platz zur Verfügung gestellt, der überhaupt nicht genutzt wurde. Jetzt haben wir ihn ein bisschen kleiner gemacht ( Personalbackstage ) und ja, er war zu klein... Da hast du recht. Aus Fehlern lernt man und wir werden Ihn wieder vergrößern.
      - Steam Problem ist schon geklärt. Das gab es eine Komponente bei der IT die unbekannt war, die diese Probleme verursacht hat. Wurde aber schon auf der LAN behoben
      - Getränkepreise zu teuer... gewünscht, wurde große Flaschen Wasser ... dieser Kritik werden wir nachkommen. Ansonsten können wir nicht verstehen, warum 1,50€ für eine Flasche Softdrink zu teuer sein soll... Was viele nicht wissen, wir sind gezwungen in dieser Halle beim Vertragshändler Getränke zu holen. Dieser weiß um seine Alleinstellung und lässt die Veranstalter das spüren. Was wir sagen wollen, an dieser Flasche Wasser / Cola oder was auch immer, haben wir so gut wie nichts und müssen dann auch noch die Stromkosten der Kühlung zahlen ( Wir erzählen dass jetzt nicht um zu jammern, sondern nur, dass man da mal hintendran Blickt. )
      Zum Thema, keine Getränke mit rein nehmen... Ihr solltet wissen, dass das alles nicht bezahlbar ist, wenn wir nicht die Gastroeinnahmen haben. So schlicht ist es einfach. Essen und trinken die LAN-Teilnehmer nicht bei uns, können wir keine LAN machen.
      Aber mal so nebenbei gesagt, wir kontrollieren das aber wirklich kaum. Nur als Beispiel, am Montag haben wir Pfand im Wert von 63 Euro zum Automaten gebracht. Das bedeutet, dass Flaschen im Wert von 62 Euro bei uns Getrunken wurden ( Wir haben keine Getränke mit Dosenpfand. )
      Was wir sagen wollen, auch wenn wir diese Regel auf stellen, wir hoffen auf das Verständnis der LAN-Teilnehmer.

      Es ist aus unserer Sicht ein geben und ein nehmen....

Empfänger
lanarama
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz